Reiter, Senf und die Kinder des Sees

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Einige Fragen:

1) DIe Reiter spielen also, ABER wieso stehen sie nicht im Billing? Ich werd die Samstag in Oberhausen mal lieber selber Fragen, sonst gibt es hier ja nie geweissheit.
2) Was war zuerst da, Senf in Gläsern oder in Tuben?
3) Spielen Children of Bodom? *gggggggg*
4) Was ist diese mysteriöse Suchfunktion? *lach*
5) Warum heisst Senf Rückwärts Fnes?
 
G

Guest

Guest
zu 5: Functionell nonalcoholic extreme secret !
You got TP for my bunghole ? Hmm, mmeh
 
G

Guest

Guest
1) ok mach du das
2) senf im holzgefäss
3) senf
4) das ist die vorgängerversion von senffunktion
5) *tilt*
 
G

Guest

Guest
Die Reiter haben schon auf ihre Homepage (www.reitermania.de) bestätigt, dass sie definitiv auf dem W:O:A erscheinen werden.
Mich würde mal interessieren, wieso schon längst angekündigt Acts in unregelmäßigen Abständen wieder auf "New" gesetzt werden...
 
G

Guest

Guest
...ja und das so viele Leute immer noch den Senf anhängen freut mich unheimlich!!! Ach ja gestern hat man mich von der TAZ HP gekickt!!! Wollte alles zusenfen und dann....error on this side!!!
 
G

Guest

Guest
Bei der Frage zu den "Neuheiten" vermute ich, dass neue Links eingerichtet sind

Egal ob SENF FNES SFEN NEFS ENSF oder irgendwas andrers,
Es geht doch immer um das eine ! :)