Einige Fragen: 1) DIe Reiter spielen also, ABER wieso stehen sie nicht im Billing? Ich werd die Samstag in Oberhausen mal lieber selber Fragen, sonst gibt es hier ja nie geweissheit. 2) Was war zuerst da, Senf in Gläsern oder in Tuben? 3) Spielen Children of Bodom? *gggggggg* 4) Was ist diese mysteriöse Suchfunktion? *lach* 5) Warum heisst Senf Rückwärts Fnes?
1) ok mach du das 2) senf im holzgefäss 3) senf 4) das ist die vorgängerversion von senffunktion 5) *tilt*
Die Reiter haben schon auf ihre Homepage (www.reitermania.de) bestätigt, dass sie definitiv auf dem W:O:A erscheinen werden. Mich würde mal interessieren, wieso schon längst angekündigt Acts in unregelmäßigen Abständen wieder auf "New" gesetzt werden...
...ja und das so viele Leute immer noch den Senf anhängen freut mich unheimlich!!! Ach ja gestern hat man mich von der TAZ HP gekickt!!! Wollte alles zusenfen und dann....error on this side!!!
Bei der Frage zu den "Neuheiten" vermute ich, dass neue Links eingerichtet sind Egal ob SENF FNES SFEN NEFS ENSF oder irgendwas andrers, Es geht doch immer um das eine !