K
Katkat
Guest
Die "Pogo Assis" sind eigentlich bei jedem Reiterkonzert - leider. Und die werden bestimmt net weniger, sondern mehr!
Katkat schrieb:Die "Pogo Assis" sind eigentlich bei jedem Reiterkonzert - leider. Und die werden bestimmt net weniger, sondern mehr!
und ihr seid langweilerHat schrieb:pogo is für zecken....
Dann sag das doch gleich dazuKatkat schrieb:Du der die Tomaten tötet, ich meinte nicht die, die normal pogen - das tu ich auch -, ich mein' die, die Beine und Ellenbogen einsetzen, um möglichst viele Umstehende zu den Sanis zu bringen!!!
joerki schrieb:die reiter dürfen auf keinen fall auf die große bühne, da sind sie viel zu weit vom publikum weg und das ist richtig mist bei solchen bands wo es auf spass ankommt, da sollten man eher irgendwie versuchen mehr platz für die leute an der kleinen bühne zu sorgen.
Cüppi schrieb:Das die Reiter dem Publikum auch auf einer Mainstage einheizen könnte, sthet außer Frage.
Auch ich fidne, dass es hier um eine Frage der Sicherheit geht. Das Gedränge, Gepoge & Gesurfe war auf dem engen Raum extrem.
Ich habe mehrmals Leute rausrennen sehen, teilweise aus Panik & teilweise auf Grund von Verletzungen.
Deshalb kan nich diesen Antrag nur unterstützen.
Die reiter gehören auf eine gr0ße Bühne.
Der Auftritt war trotzdem eine Wucht.