REITER AUF DIE HAUPTBÜHNE!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Katkat

Guest
Die "Pogo Assis" sind eigentlich bei jedem Reiterkonzert - leider. Und die werden bestimmt net weniger, sondern mehr!
 
K

Katkat

Guest
Du der die Tomaten tötet, ich meinte nicht die, die normal pogen - das tu ich auch -, ich mein' die, die Beine und Ellenbogen einsetzen, um möglichst viele Umstehende zu den Sanis zu bringen!!!
 

joerki

Member
die reiter dürfen auf keinen fall auf die große bühne, da sind sie viel zu weit vom publikum weg und das ist richtig mist bei solchen bands wo es auf spass ankommt, da sollten man eher irgendwie versuchen mehr platz für die leute an der kleinen bühne zu sorgen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Katkat schrieb:
Du der die Tomaten tötet, ich meinte nicht die, die normal pogen - das tu ich auch -, ich mein' die, die Beine und Ellenbogen einsetzen, um möglichst viele Umstehende zu den Sanis zu bringen!!!
Dann sag das doch gleich dazu ;)
Solche Leute hasse ich nämlich auch.
 

VeSta

Newbie
13 Dez. 2004
17
0
46
joerki schrieb:
die reiter dürfen auf keinen fall auf die große bühne, da sind sie viel zu weit vom publikum weg und das ist richtig mist bei solchen bands wo es auf spass ankommt, da sollten man eher irgendwie versuchen mehr platz für die leute an der kleinen bühne zu sorgen.

Letztes Jahr aufm WFF ham die Reiter auch auf ner "großen" Bühne gespielt und Stimmung war trotzdem bestens! Also Schwachsinn, dass darunter der Spaßfaktor leidet!
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
2/3 bei den Reitern trotz Emperor? Dann hätten auf Wacken dieses Jahr aber geschätzte 150000 Leute sein müssen, so brechend voll, wie das bei Emperor ebenfalls war. Zudem gehören alle geschlagen, die sich Emperor nicht angeguckt haben.:D
 

Cobi

Newbie
9 Aug. 2006
1
0
46
Die Party Stage bedeutet Party und da gehören die Reiter auch hin!
Das es bei einer solchen Band schon etwas rasanter zur Sache geht ist klar aber das gemosche verlief gerade bei den Reitern extrem sozial.
(Spätestens ab der Ansage an die Security wurden selbst die sonst so verhasste Diver mit freundlichen Worten bedacht und wenn jemand hinflog waren mindestens zehn Hände bereit ihm wieder hochzuhelfen)
Also Friede sei mit euch und Party mit den Reitern :D

(Bei CoB konnte man teilweise wirklich um seine Gesundheit bangen)
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Also erstmal, das war jawoll die totale REITERMANIA, aber den vorschlag für nen wallbreaker find ich scheiße, sorry, aber wacken ist eben dieses Zusammensein, und der vergleich mit Rock am Ring hinkt etwas, da Rock am Ring nur noch ein reines Kommerzspektakel ist, ok wacken war dieses jahr sehr kommerziell aber es übertrift RaR nicht
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Das die Reiter dem Publikum auch auf einer Mainstage einheizen könnte, sthet außer Frage.
Auch ich fidne, dass es hier um eine Frage der Sicherheit geht. Das Gedränge, Gepoge & Gesurfe war auf dem engen Raum extrem.
Ich habe mehrmals Leute rausrennen sehen, teilweise aus Panik & teilweise auf Grund von Verletzungen.

Deshalb kan nich diesen Antrag nur unterstützen.
Die reiter gehören auf eine gr0ße Bühne.

Der Auftritt war trotzdem eine Wucht.
 

Metalhead90

Newbie
9 Aug. 2006
8
0
46
Also ich wär dafür dass die Reiter nächstes Jahr auf ner main stage spielen! So wie die die Leute an die party stage gezogen haben wir kamen 5 minuten vor dem gig da und hatten keinen Platz mehr!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Cüppi schrieb:
Das die Reiter dem Publikum auch auf einer Mainstage einheizen könnte, sthet außer Frage.
Auch ich fidne, dass es hier um eine Frage der Sicherheit geht. Das Gedränge, Gepoge & Gesurfe war auf dem engen Raum extrem.
Ich habe mehrmals Leute rausrennen sehen, teilweise aus Panik & teilweise auf Grund von Verletzungen.

Deshalb kan nich diesen Antrag nur unterstützen.
Die reiter gehören auf eine gr0ße Bühne.

Der Auftritt war trotzdem eine Wucht.


Wenn nächstes Jahr so viele Leute auf dem Gelände sind wie letzte Woche, dann bringt es auch nix, die Reiter auf die grosse Bühne zu stellen. Dann machen bei dem Gedränge, Gepoge und Gesurfe eben dreimal so viele mit...

Ich denke, die Sicherheit kann nur durch entweder weniger Leute oder ein grösseres Gelände gewährleistet werden.
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
du meinst wellenbrecher? ^^ das is halt einfach son geschnätz zäune könnt man sich darunter einfach vorstellen die durch die menge gezogen sind um bsp. nen großen moshpit bisel zu splitten... soweit ich weiß....allersings scheißw ie ich finde gehst wacken auf festivalgelände willst bsiel party machen musst dich ersma um sone geländer rum aalen udn dann beim moshen auchnoch aufpassen dase da nich gegegedrückt wirst