Reisegruppe fürs WOA'23 gesucht (Kreis FS und LA)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilhunter666

Newbie
21 Dez. 2018
21
39
28
41
Moin ihrs,

ich weiß es ist noch eine Weile hin, aber vllt weiß ja trotzdem schon jemand aus dem Raum Freising/Landshut dass er/sie noch ein Plätzchen im Auto frei haben wird, wenn Wacken im nächsten Jahr wieder seine Pforten öffnet.

Und selbst wenn ihr noch keine konkreten Pläne habt, vielleicht kann man schon in Kontakt treten um solche gemeinsam zu machen!?

Lg,
Chris