Reihe mich ein, auf der Suche nach 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MPR

Newbie
26 Sep. 2012
1
0
46
Hallo an euch,

wie der Titel meines Themas schon beschreibt, bin auch ich auf der Suche nach 2 Karten für das WOA 2013. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Andrang unterschätzt habe und neige daher mein Haupt in Asche (Gratulation an die Verantwortlichen und all jene, welche klüger/schneller waren als ich).

Ich bin durchaus Bereit, die- oder auch denjenige/n, welche/r mir Karten verkauft noch zusätzlich für Ihren/Seinen "Verlust" (monetär oder anderweitig) zu entschädigen. Bei Interesse, bitte eine PN oder einfach ein Post in diesen Thread.

Danke und lg

MPR
 
Zuletzt bearbeitet: