Reichsbürger- / Nazi-Flagge auf C3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lectar

Newbie
2 Aug. 2023
3
3
18
44
Das ein Grund warum ich die letzten Jahre nicht mehr hingefahren bin! Immer wieder trifft man Menschen mit Fascho Tattoos und dementsprechenden Flaggen und Merch! Leider achtet da keiner darauf! Fahrt lieber auf Headbangers Open Air !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion und Muschi

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
952
1.834
108
34
Das ein Grund warum ich die letzten Jahre nicht mehr hingefahren bin! Immer wieder trifft man Menschen mit Fascho Tattoos und dementsprechenden Flaggen und Merch! Leider achtet da keiner darauf! Fahrt lieber auf Headbangers Open Air !!!!

Einen statistisch nun mal leider vorhandenen Teil der Bevölkerung, kann man auch auf anderen Festivals nicht entfliehen. In reiner Prozentzahl laufen auf dem Headbangers wohl genau so viele Nazis rum wie auf dem Wacken. Ob nun mehr oder weniger offen. Die Anonymität in der Masse, macht diese ggf. mutiger.

Ihnen das Feld zu überlassen, ist wohl der falsche Weg.
 

Der Mark

Newbie
5 Aug. 2024
1
0
1
53
Nur mal so nebenbei, die Reichskriegsflagge ist nur verboten, wenn sie einen Hakenkreuz enthält. Natürlich weiß jeder, wer die Flagge ohne benutzt.
Ist nicht viel besser...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich weiß von einem Kumpel aus dem Camp das er noch bei der Bändchen Ausgabe jemanden dem Gelände verwiesen hat weil ein Hakenkreuz Tattoo unter dem T-Shirt Ärmel hervor guckte.
Es gibt also Mitarbeiter die darauf achten.

Leider hat er aber auch Security Mitarbeiter mit abgeklebten Tattoos im Mitarbeiter Bereich gesehen...
Das werden mal wieder diese komische Links-Faschisten mit ihren Stalin Tatoos gewesen sein.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
595
88

Bike-Fall.jpg


"DiE wOkE cAnCeL cUlTuRe IsT sChUlD"
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
431
98
44
Ruhrgebiet
Es ist echt schlimm, dass sich die Dummen nicht mehr schämen ihre Dummheit offen zu zeigen. Das durch eine ekelhAfDe Partei, das anscheinend Sagbare immer weiter nach Rechts verschoben wird, sich extrem rechte immer öffter, auch noch voller Stolz, der Öffendlichkeit presentieren, das bereitet mir echt Sorgen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Nov. 2023
41
33
18
42
Es ist echt schlimm, dass sich die dummen nicht mehr Schämen ihre Dummheit offen zu zeigen. Das durch eine ekelhAfDe Partei, das anscheinend sagbare immer weiter nach Rechts verschoben wird, sich extrem rechte immer öffter, auch noch voller Stolz, der Öffendlichkeit presentieren, das bereitet mir echt Sorgen. :(
Dito.

umso wichtiger ist es sowas zu melden, damit sowas nicht Normalität wird.
Dass die Fahne durch Hausrecht entfernt wurde empfinde ich als ein starkes und wichtiges Signal.
 

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
18
23
18
Wenn auch etwas Off-Topic gehört aber zum "Fahnen-"-Thema ... irgendjemand auf Area L zwei Flaggen ebenfalls direkt untereinander gehisst :

1. Das Auge Saurons aus Herr der Ringe
2. Eine Arschloch-Flagge (Also das Bild eines Arschloches)

seit einer Woche denke über die Botschaft nach, suche die Pointe oder die Assoziation ... und es lässt mir keine Ruhe.

Falls hier jemand helfen kann, sehr gerne, erlöst mich 🤣