Referat "Heawi metel" ?! ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Juste

Newbie
20 Jan. 2013
1
0
46
Brandenburg
Moinsen,
ich soll für meine Mitauszubildenden zum/r Ezieher/in ein Referat über "Subkulturen" halten. Glücklicherweise stand auf dem Auswahlzettel, auf dem wir uns eintragen konnten: "Heawi metel"!!! Ich hoffe das ist keine mongolisch-peruanisch inspirierte Ernährungsform und hab das so genommen wie gesprochen und gedacht....

Ich wär euch dankbar, wenn jemand Korrektur lesen möchte und mir Kritik oder Anregungen oder auch Vorschläge für Kürzungen geben möchte. (allerdings halte ich den Vortrag -10 min- in meinem leider sprachlich immernoch nicht änderbarem Berliner Dialekt.... Ich kann alles außer Hochdeutsch :angel: )

Ich würd ich euch das Script am Montagabend per pm schicken und am Dienstagabend bis 20.00 Uhr müssten dann schon alle "Änderungswünsche" eingegangen sein, da ich am Mittwoch das Dingen schon überzeugend halten soll :)

See you rain or shine - Katja
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Hmm Muss auch noch noch nen Referat über die Lebensgemeinschaft "Musikszene" mit Schwerpunkt Metal/Gothic und die Verbindung zum Satanismus halten :/
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich finds echt immer schlimm und schade, wenn sich User nur wegen irgendwelchen Hausarbeiten oder Umfragen anmelden. :rolleyes:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Für den Inhalt würde ich mich auch bereitstellen, ich könnte da mal ein Auge aus Sicht der jüngeren drauf werfen. Ich kann aber zu alt und neu was sagen. ;)