Redakteur gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Aber mitnichten! Die Bereitschaft, für Null Entlohung sich Streams runterladen zu dürfen, weil die "großen" zu geizig geworden sind einem mal ne CD im Pappschuber zu schicken...:D

Also ganz ehrlich, meine Intention damals bei BYE anzufangen hatte nichts mit Frei-CD´s und Akkis zu tun. Ist zwar ganz nett, aber nur eine nette Nebensächlichkeit.