Recke und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Index lässt grüssen oder was ;) ?

Oder meinst du HC-Punks ?

In diesem Fall sogar beides, aber ich meinte eher die HC-Punks. Die meinen halt sie wären Metaller, weil sie nicht verstehen, dass "Hardcore" zum Punk gehört.

Und meine ganzen Kumpels reden zum Wochenende nur noch darüber, an welchem Tag sie denn ins Index gehen. Ich gehe da höchstens mal wieder hin, wenn Mickie Krause da spielt, aber sonst nicht. Hab keine Lust von jedem Zweiten oder Dritten gefragt zu werden, ob er mir die Haare abschneiden soll. :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
In diesem Fall sogar beides, aber ich meinte eher die HC-Punks. Die meinen halt sie wären Metaller, weil sie nicht verstehen, dass "Hardcore" zum Punk gehört.

Und meine ganzen Kumpels reden zum Wochenende nur noch darüber, an welchem Tag sie denn ins Index gehen. Ich gehe da höchstens mal wieder hin, wenn Mickie Krause da spielt, aber sonst nicht. Hab keine Lust von jedem Zweiten oder Dritten gefragt zu werden, ob er mir die Haare abschneiden soll. :rolleyes:

Mickie Krause ? :eek: *hüst* :rolleyes: :D

Index ist toll, aber erst ab 3-4 Uhr wenn die richtige Musik läuft ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ja schlägerei und so ein blödsinn und die Leute die da angeblich hingehen passen mir irgendwo auch net finde ich jedenfalls ...