El Barto
W:O:A Metalmaster
eli is aber schon eliael .. wie wärs mit barty ?
Dann kann man auch gleichc das "r" mit einem "s" tauschen und schwupps hat man einen Teil meines Vornamens
eli is aber schon eliael .. wie wärs mit barty ?
aber barty find ich knuffig.Dann kann man auch gleichc das "r" mit einem "s" tauschen und schwupps hat man einen Teil meines Vornamens
aber barty find ich knuffig.
ok.Dann nenn' mich ruhig ab jetzt so, phö
wann kann ich euch holden recken mal besuchen kommen und mit euch ein saufen?
ahaDa musst du die Recker fragen
Ich gehöre meiner eigenen Gruppe an und bin so ziemlich der einzige in der näheren Umgebung, der hier im Forum rumlungert
aha
ich warte mal ap, was die sagen.
ja, also bis münster sind es ungefähr 300 bis 350 km. weiß nicht genau. wie weit es bis da hin ist weiß ich nicht. geographie war ich schon immer schlechtAber wohnst du nicht ganz schön weit von den Reckern weg
ja, also bis münster sind es ungefähr 300 bis 350 km. weiß nicht genau. wie weit es bis da hin ist weiß ich nicht. geographie war ich schon immer schlecht
mit euch doch immer gerne. aber nächsten tag müßte frei sein zum auskurieren. am besten am WE.Und die Kilometer nimmst du also für ein Saufgelage inklusive Kopfschmerzen in Kauf ?
ja, also bis münster sind es ungefähr 300 bis 350 km. weiß nicht genau. wie weit es bis da hin ist weiß ich nicht. geographie war ich schon immer schlecht
was, zum saufen? ha, da bin ich keine große konkurrenz für euch.Ey Töddy hast das mit bekommen wir wurden herausgefordert hier
Ey Töddy hast das mit bekommen wir wurden herausgefordert hier
was, zum saufen? ha, da bin ich keine große konkurrenz für euch.