Rechtsradis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da werden Metaller von der Gesellschaft als langhaarige,satanistische,intolerante undverantwortungslose Chaoten verschrien und was erlebt man???
Da stehen Menschen allerlei Nationen friedlich vor den Eingängen, keiner drängelt oder pöbelt den Nachbarn an, gehen zu den Stages und feiern zusammen eine geile Party!!
DANKE an Euch alle, c.u. next year --- keep banging!
Schaut mal bei www.kentgens.de rein!
 
G

Guest

Guest
Senf!

Mich hat die Gesellschaft noch nicht verschrien...

...obwohl ich langhaarig, intolerant und verantwortungslos bin ;-)

Heavy Metal is the Law!
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

phantomschmerz
wie alt? woher?Bist mir sehr sympathisch.....
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

ui, hab grad deinen steckbrief gelesen, student der Pädagogik und so, uiui, hast auch so ein belehrendes wesen?? ;-))
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

Hi Honey! Lass uns über e-mail:thomas@kentgens.de, oder ICQ:126673466 quatschen!°
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

guten tach!

na honey mein schatz alles klar hier?
du goldisch paarundsechzichkilo uff änmeterpaarundsiebzich. :)
phantomschmerz du bist meenzer?
dann sind wir hier schon zu dritt! *lol*
ja dann gude, vielleicht treffen wir uns mal beim wink aufm airfield.
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

ey lug!!!
Hallo!!
mensch, musst hier nicht immer meine masse rumtrölen, du eumel!! Sach mir ma deine masse, ich werde sie auch vermarkten! Genau, teste deinen marktwert lautet das motto. So wies aussieht ist mein wert schlecht, springt keiner drauf an!! *heulschluchz"
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

ui, du armes ding. warum is dein marktwert schlecht?
wie willst du meine masse vermarkten? 1,83m und 81 kg.
geht da was mit?
ich werd so inner stunde mal zum wink düsen. der hat seine drums wieder stehen. vielleicht machen wir noch ein bisschen krach oder so. :)

cu
Lug
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

ooohhh, würd euch gern lauschen.....schad, is wohl ein bischen weit......ich würd ja den wink auch vorher gern ma wenigstens aufm bild sehen oder so, habt ihr keine pics irgenwo online oder so??????? ich hab echt bammel, dass ich den am samstach nicht erkenne. wat meinst du??
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

na ja, so viele mitm wackenshirt, kurzen haaren und ner brille die aufn namen wink hören werden da wahrscheinlich garnicht anwesend sein. wink is ein großer bub, keine sorge. ziemlich lieb und zutraulich. aber nur so lange der senfkonsum stimmt, ansonsten wird er zu tier. :o)
wir müssen ja erst mal anfangen mit mucke machen. ich spiel schon über ein jahr fast garnicht und wink hatte die letzte zeit auch meist den falschen knüppel in der hand. *lol*
war nur spaß wink....aua...mensch...autsch.
ich wünsch euch auf alle fälle viel spaß in der RoFa.

Lug
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

und: im allgemeinen ist mein marktwert nicht schlecht...äh...geht...aber hier im forum, 1,72 m
und 63 kg is wohl doch zu...ja, weiss nicht, zu wenig....zu viel......keine Ahnung
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

ja ich weiß, is schwer zu sagen. bringt ja nix wenn 10 kilo am hintern hängen aber der rest is erste sahne. *lol*
quatsch, die zahlen sind ok und du sagtest bereits du zählst noch zu schlank. außerdem zählen doch die inneren werte. ;-)
und solange die 90-60-90 sind is doch klasse.

Lug
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

Hey Leutz!
Privat talk kann man auch anders -- da muß man nicht ein forum zuposten,wo man einzelne themen bequatscht --