Recht auf Raubkopien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Wobei... wen interessiert eigentlich was Franzosen machen? *verwirrtist* :confused:
Ganz einfach: Die DVDs hier wie dort sind oft die gleichen. Wenn in Frankreich keine DVD mit Kopierschutz mehr verkauft werden darf, dann muß die Industrie entweder für Frankreich eine eigene Version herstellen, oder die anderen europäischen Länder bekommen ebenfalls DVDs ohne Kopierschutz.

Aber Kopie auf VHS müßte doch gehen? Das ist doch ein Analogsignal :confused:?

Egal,... saufen, Junge!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Is egal ich kann eh kein franzoesisch, was soll ich mit Cds/DVds wo die Iron Maiden Songs auf Franzoesisch sind...
Die DVDs sind in Europa meist fünfsprachig, zumindest dreisprachig. Es wird überall die selbe DVD in unterschiedlicher Hülle verkauft.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Find ich nicht gut. Das feuhrt zu geistigem Diebstahl. ich faend es gut, wenn den Konsumenten
a) bei Spielfilm DVDs die Moeglichkeit gegeben wuerde an den Originalstudioschauplaetzen die Handlung nachzuspielen und fuer den privatgebrauch zu filmen
b) dasselbe fuer Musik DVDs, dass man in den Studios die Platte nachspielen kann.

Das faend ich wesentlich sinnvoller und das original bliebe geschuetzt und die Nachaufnahme originell.

Wer DVDs und Cds brennt, toetet den regenwald!


Super Idee!

Wo ich doch so ein großer STAR TREK-Fan bin... :D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tapio schrieb:
Ich schon.;) Die persönliche Freiheit steht dort noch sehr hoch im Kurs... ein Grund, warum ich dieses Land so liebe.:D
Un ein Grund, warum ich es jetzt weniger nicht-leiden kann.