Rebellion live in Hof/Saale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Okt. 2015
6
0
46
Könnte für alle Bayern/Thüringer/Sachsen interessant sein. 3 Bands für schmales Geld!

Ticketbestell-Link: http://www.mythos-dm.de/rockclub_nordbayern/2016-01-30/ticketbestellung.php

Der Wiesla Rock Club + Rockclub Nordbayern präsentieren gemeinsam im Wiesla Rock Heim (Adresse Südring 99, 95032 Hof/S.):

REBELLION
mit ihrem neuen Album "Wyrd Bið Ful Aræd – The History Of The Saxons".

Special Guest: Adrenalize mit ihrem neuen Album
Opener: Agent Orange

Eintrittspreis im VVK: 12€ TICKETS - siehe Ticketlink oben!!!

Timetable:

20.00h doors
21.00h Agent Orange
22.00h Adrenalize
23.30h Rebellion


Hallo Fans, Freunde und Follower,

wir freuen uns euch unser erstes Konzert präsentieren zu können. Dieses steigt am Samstag, 30.01.2016, im Wiesla Rock Club in Hof (Adresse Südring 99, 95032 Hof) und unser Headliner ist niemand geringeres als die deutscher Power Metal Institution Rebellion. Sie werden dann auch ihr neues Album "Wyrd Bið Ful Aræd – The History Of The Saxons" im Gepäck haben. Alte Bandklassiker werden aber ebenfalls nicht zu kurz kommen!

https://www.youtube.com/watch?v=31305EYhMyg

Als Support spielen Adrenalize aus Kulmbach und präsentieren Songs von ihrem Debütalbum, welches im Stile von Def Leppard und Bonfire daher kommt. Fans von gutem Hard Rock im Stile der 80er Jahre sind hier genau richtig aufgehoben!

https://www.youtube.com/watch?v=vfZ7csshREM

Opener werden Agent Orange sein (klassischer Heavy Metal).

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf günstige 12€. Die Veranstaltung ist auf 130 Tickets limitiert! Abendkasse erhöhter Preis.

Quellen:
http://www.wieslarockclub.de.vu/
http://www.rebellion-metal.de/
http://www.adrenalize.de/home.php
https://www.facebook.com/AgentOrangeMetal
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.313
21.258
130
Patria Franconia Aeterna
Leider zeitgleich mit dem Metal Assault :(
Rebellion is ne starke Band und Hof ist ja quasi ums Eck, schade...

Sind eigentlich mehr Konzerte geplant oder ist das ne einmalige Sache?
 
4 Okt. 2015
6
0
46
Geplant sind natürlich mehrere. Den Wiesla Rock Club gibt es ja auch schon länger und dort sind immer wieder kleinere Gigs.

Als nächsten Termin hätten wir einen Mai Gig in Betracht. Aber jetzt müssen wir erstmal diesen Termin erfolgreich abhalten. Werbung hilft uns auf alle Fälle. Ladet eure Facebook Freunde etc ein.

Hier für alle Facebooker:
https://www.facebook.com/events/1643273309222863/