Reaper gefasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hmm ich dachte immer der einzige Überlebende is inne Heilanstalt, weil den das Massacker an seinen freunden so mitgenommen hat.

Btw. Kölsch is nicht die einzige Pisse in Flaschen...ich erinnere hier mal an Becks Gold. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Baskerville
davon hab ich eins im Schrank stehen...seit 4 Jahren;):D:D

hab auch noch ein paar flaschen davon.. irgendwie hält das zeug ewig; muß es ja auch wenn man es bis zum ende des haltbarkeitsdatum irgendwem andrehen will der des dann auch noch trinkt :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von spinnenluder
hat eigentlich schon mal jemand holsten aus diesen plastikflaschen getrunken?

mussu mal den sänger von bonehouse fragen, der hat immer n jutebeutel mit holsten pet mit dabei

aber pet is doch wohl echt kacke, das bier is zwar nicht anders (holsten kann man ja sowieso vergessen ;)) aber stelle man sich das geräusch beim anstoßen vor *plok* und das öffnen mit dem feuerzeug *schwieriegschwierig* das kronkorken weitschießen bei eben diesem öffne stil... nenene is alles nich das wahre
die alternative zu den dosen sind echt six-packs
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hab auch noch ein paar flaschen davon.. irgendwie hält das zeug ewig; muß es ja auch wenn man es bis zum ende des haltbarkeitsdatum irgendwem andrehen will der des dann auch noch trinkt :D
irgendwann nehm ich das Bier mit nach Wacken, da findet sich schon ein Abnehmer :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hähä, wirklich schön, wie sich so ein Thread völlig drehen kann.:)

ABER BITTE WAS HABT IHR GEGEN ÖTTINGER?!?! Probiert mal das Weizen und das Urtyp von denen. Wirklich nicht übel!

Zum Massaker: keine Ahnung.
Und ehrlich?

Interessiert mich auch nicht.:D