RE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heintje is wieder da :)))))))))))))))
Das ich des noch miterleben darf *freu*
 
G

Guest

Guest
es erfüllt mich mit stoz und freude mein sohn... äh bruder.. äh... mei immer diese familie *fg*
 
G

Guest

Guest
holdriooo... tut mir leid, ich weiss wieder mal nicht was ich interligentes schreiben soll... rugediguu...

senf
 
G

Guest

Guest
...sagt der andere Metaller "Meine Mama hat mir sowas ähnliches gegeben, aber meiner hat so Dru

SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: ...sagt der andere Metaller "Meine Mama hat mir sowas ähnliches gegeben, aber meiner hat so

ich frag mich ob du da so ne kutte mit "wechselbackpatch" meinst... entweder manowar oder wotörhead...?????????????????????
 
G

Guest

Guest
Re: ...sagt die andere mutter "Meine sohn hat auch sowas ähnliches wie ne rosette, nur ist sein

jaja
 
G

Guest

Guest
Re: ...sagt die andere mutter "Meine sohn hat auch sowas ähnliches wie ne rosette, nur ist sein

mmmhhhh....
 
G

Guest

Guest
Re: ...sagt die mutter meiner mutter: "euch kleinnen schweinen werd ich gleich was an eure druc

ach ja und übrigens: subway spielen EUNUCHENMETAL *rofl* ich find das so spitze.. ich könnt den ganzen tag nur lachen drüber... FOOOOOOOOREY!!!!