RE: Sister Deamon ans Wacken !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Haaaaallllllloooooooo Hiiiiiiilfeeeeeeeee die sister die Deamon die will sichs doch tatsächlich nochmal überlegen ob sie kommen soll oder nicht ! Helft mir sie zu überreden !!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Oh tsculdige *inekgehnundschämen*

Tja der suff was soll man machen...

Aber trotzdem was gibts da zu überlegen ????
 
G

Guest

Guest
Das weisst Du doch ...
Aber wie gesagt, unser kleiner Bus ist eben doch eher gross ( *geradeselbstamkopfkratz*) ...
So, ich muss weg !!
 
G

Guest

Guest
Was hat die Grösse des Busses damit zu tun ob du mitkommst oder nicht ???

und sowieso, ein bischen eng ist auch nicht schlecht *g*
 
G

Guest

Guest
hey sister!

hab mich die ganze zeit auf dich gefreut, und jetzt willst du mich enttäuschen???? frechheit!!!!

raven
 
G

Guest

Guest
da stellt sich mir doch die frage was es da zu überlegen gibt, seltsam, seltsam
 
G

Guest

Guest
Also Sister Demon DU MUSST KOMMEN!!!! schlieslich sind dann bis auf Hellraiser alle United Metal Warriors dabei!!! Und auserdem hatten wir doch immer spass!!! Oder???
 
G

Guest

Guest
Ok, ihr habt mich überredet! Wusste ja gar nicht, dass ihr alle so enttäuscht wärd !!
 
G

Guest

Guest
lol

@graf porno

genau, sister demon könnte ja unsere neue sekretärin/asisstentin werden...