Re Newsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ein Auszug aus dem WOA Newsletter den ich soeben erhalten habe:

Hier die aktuellen bisher bestätigten Bands:
AFTER FOREVER + AMON AMARTH + ANTHRAX + ARCH ENEMY + BAL-SAGOTH + BÖHSE ONKELZ + BRAINSTORM + CATHEDRAL + DEATH ANGEL + DIO + CHILDREN OF BODOM + CANNIBAL CORPSE + DEICIDE + D I O + DESTRUCTION + EKTOMORF + GRAVE DIGGER + HELLOWEEN + HYPOCRISY + MAYHEM + MOTÖRHEAD + NEVERMORE + SAXON + SCHANDMAUL + THUNDERSTONE + ZODIAC MINDWARP + and many more

bin ich jetzt doof oder wollen die uns Dio DOPPELT andrehen, damit sich auch wirklich JEDER drauf freut? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re Newsletter

Original geschrieben von Zombi
Nee...der einer ist DIO and der ander D I O

japp, einmal ronny james dio und dann noch "die infantilen opas" als familienpendant zu den onkelz :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ein Auszug aus dem WOA Newsletter den ich soeben erhalten habe:

Hier die aktuellen bisher bestätigten Bands:
AFTER FOREVER + AMON AMARTH + ANTHRAX + ARCH ENEMY + BAL-SAGOTH + BÖHSE ONKELZ + BRAINSTORM + CATHEDRAL + DEATH ANGEL + DIO + CHILDREN OF BODOM + CANNIBAL CORPSE + DEICIDE + D I O + DESTRUCTION + EKTOMORF + GRAVE DIGGER + HELLOWEEN + HYPOCRISY + MAYHEM + MOTÖRHEAD + NEVERMORE + SAXON + SCHANDMAUL + THUNDERSTONE + ZODIAC MINDWARP + and many more

bin ich jetzt doof oder wollen die uns Dio DOPPELT andrehen, damit sich auch wirklich JEDER drauf freut? :D

Eins davin sollte wohl DORO heissen ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re Newsletter

Original geschrieben von Kate McGee
Nein...aber ich freu mich tierisch drauf :) und hab bisher nix Negatives über ihn gehört.
Bin ich da falsch informiert?

Nee...absolut richtig.....es ist unglaublich wie fit der noch für sein Alter is...

Du freust Dich zurecht ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re Newsletter

Original geschrieben von Metalsulm
Nee...absolut richtig.....es ist unglaublich wie fit der noch für sein Alter is...

Du freust Dich zurecht ;)
na dann freu ich mich jetzt ja noch mehr, wenn mir das noch jemand bestätigt :)

und vor allem freu ich mich, dass ich rechtzeitig auf all diese "alten" Hardrock-/Metal-Legenden komme um die noch zu erleben :)...die meisten jedenfalls...Queen wird wohl nix mehr.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re Newsletter

Original geschrieben von Kate McGee
na dann freu ich mich jetzt ja noch mehr, wenn mir das noch jemand bestätigt :)

und vor allem freu ich mich, dass ich rechtzeitig auf all diese "alten" Hardrock-/Metal-Legenden komme um die noch zu erleben :)...die meisten jedenfalls...Queen wird wohl nix mehr.

Nee, nä? Ärgert mich aber auch tierisch, dass ich die nie gesehen habe :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re Newsletter

Original geschrieben von Undomiel
Nee, nä? Ärgert mich aber auch tierisch, dass ich die nie gesehen habe :mad:
ach du...:( du hast wenigstens schon eine gewisse Zeit gelebt, als die aufgehört haben...du hättest vielleicht eine Chance gehabt...(könntest dich also noch MEHR ärgern als ich)
aber ich, ich bin eindeutig zu spät geboren :(
wann ist F. Mercury gestorben? 1993 oder so? da war ich 8...:(