Re-Hallo alle miteinander.. :-))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hi C/H!!! :)

Öhm, rasiert wird nicht mehr, Rasierklingen sind teuer.. *g*
Nanu, welcher komische Hesse denn nu??? ( Gedächnis.. weißt Du.. ganz übel.. *lol* )

Freut mich Dich wiederzutreffen, Planung für's nächste Camp schon in vollem Gange wie ich gelesen hab?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin wuff,

ham uns schon gefragt, was wohl aus dir geworden is... waren schon den sorgen nahe... dachten du hättest "endlich mal ne garade linie" in dein leben gebracht... ich nehme an, ich darf dich auch im namen des Wackenfanti, novails und lord of the coffe re-willkommen heißen...

Raidri
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*freu*
hi wuff
in der zwischenzeit waren wir eigentlich durchgehen nur mit der frage beschäftigt, ob du immernoch in wacken auf dem hocker von phanti sitzt, der eigentlich von raven sein müsste, einer von phanti würde ja auch nicht so lange überleben *ggg*

ICH VERSTEH NUR SCHAMHAAR
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
villeman schrieb:
ich glaube der einzige post war im nordlichterthread, dass seine küche mal wieder aufgeräumt werden müsste :D:D:D
oh, eine küche... kann man daraus schließen, dass er ne grade linie in sein leben gebracht hat? :D ;)