Raven Is Back!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich bins wirklich

tja! ich hab es auch aus dem bett geschafft, sitze vor dem pc, lese gerade meine mails und dachte mir ich schau mal vorbei!

scheiße hat sich viel geändert in den letzen 4 monaten, in denen ich nicht hier war....

ich freu mich jedenfalls auf euch verrückten haufen....


bin jetzt doch wieder mal ein bißchen online, bin im jänner noch mal 10 tage in der ukraine und dann schau ma mal, was das noch wird (was das nächste jahr bringt ---> baustellen im ausland?)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
welcome back, raven... auch ja, und xanti.. die schneewolken haddu ja wohl einigermaßen wechgepustet, nur leider ham die in bayern jetztn richtig großes schneechaos... wir sind nur kurz davor, werd mich dann auch gleich mal zum lord aufmachen, RODELN!!!!!! rult... *g*
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
"urlaub" im schnee *gg*

war seit anfang dezember in der ukraine und hab für das wochenendhaus für den präsidenten eine seilbahn gebaut, daß er auf die saufhütte nicht mehr zu fuß gehen muß und daß seine kinder und freunde mit der rodel nicht zu fuß auf den berg gehen müssen.

der "heuaufzug" ist 240 m lang, höhenunterschied 120m
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
@xantia danke habs grad erfahren

freust dich ja sicher riesig dass er wieder da ist*g*