Raum Düsseldorf - verkaufe ein Wacken Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
39
Düsseldorf
Hallo
Da ich momentan noch auf die Genehmigung meines Bafög Folge-Antrages warte und mir das mit der Planung nun alles viel zu knapp wird, würde ich mein Wacken Ticket doch lieber verkaufen.

Hätte also ein Ticket fürs diesjährige Wacken anzubieten.

Ich wohn in Düsseldorf, persönliche Abholung wäre falls gewünscht also kein Problem. :)

Verkaufspreis: 154,40 Euro (Original Ticketverkaufspreis plus die mir entstandenen Portokosten durch Metaltix)
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
tut mir leid für dich - das mit dem spassbremsen beim geplanten festival kenn ich leider auch - pn kommt.
 

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
39
Düsseldorf
Aktuell warte ich malwieder noch auf Zu oder Absage.

Schon echt ärgerlich wenn man jedesmal stundenlang wartet ob jemand vielleicht malwieder online geht und in sein Postfach schaut!
Hab nun 19 Stunden auf ne Antwort gewartet, kam nix...nun den nächsten Interessenten angeschrieben...hoffentlich meldet der sich! Die Zeit drängt...am 16.07 wird ja die Tickettauschbörse dicht gemacht.

Aktueller Status: Karte ist noch immer zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

neckar

Newbie
15 Juli 2013
3
0
46
würde das ticket für 154,40 nehmen. bin am 27/28 juli in düsseldorf. oder per nachnahme.
 

Wikinger25

Newbie
15 Juli 2013
6
0
46
Hey, ich hoffe sehr auf die Karte von dir, da ich unerwartet doch Zeit habe. Ich melde mich auch ganz sicher, da ich wirkliches Interesse an der Karte habe!

Liebe Grüße
Malte
 

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
39
Düsseldorf
BITTE SCHLIEßEN

Sorry ihr Lieben :( ....Karte ist wahrscheinlich nun weg!

Wünsche euch noch viel Glück bei der Suche nach nem Ticket! *daumen drück*


Topic kann nun geschlossen werden.