raucherpause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Darkluci
ey.....*hinterherrennt*

*und ihn von den beinen holt*

*tüte schnappt* sichgemüdlich hinsetzt und Kiwok noch welche anbietet*



so nicht kleiner Feyhach.-...tztztz

ahb schon,. weil : ich war schneller... :)
*lucidieTütehinhalt* :)
hm... Brüderchen schläft, also keine Kippen... ich könnt mich natürlich jetzt wieder anziehn, und loslaufen... sind ja nur 30 meter bis zum Automaten... mist... Sucht gegen Faulheit... das is doch scheiße sowas... :D:D:D
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Kiwok
ahb schon,. weil : ich war schneller... :)
*lucidieTütehinhalt* :)
hm... Brüderchen schläft, also keine Kippen... ich könnt mich natürlich jetzt wieder anziehn, und loslaufen... sind ja nur 30 meter bis zum Automaten... mist... Sucht gegen Faulheit... das is doch scheiße sowas... :D:D:D



*in die tüte grift sich ein stück lakriz in mund schiebt únd dir mal netter weise die gedrehte hin hällt*



---->weil net is :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*demonstrativ Joghurt futter*
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
Ich kann ohne Lakritz leben
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Darkluci
*in die tüte grift sich ein stück lakriz in mund schiebt únd dir mal netter weise die gedrehte hin hällt*



---->weil net is :)

:)
*dankendannehm*
*hinleg*

so... ma schaun, wie lange das jetzt gut geht...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*kippeanzünd*

So ein Scheiß hier! Alleine rauchen macht garkeinen Spass!

Ihr habt ja noch viel geraucht! Den Aschenbecher hättet ihr ruhig mal leer machen können! :)
*aschenbecherleermachtkippeausdrückundgeht*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von taurus
genau den hab ich auch....kriegst den zwar nicht in der schweiz :(


Hölländische Verwandten sei dank....

für mich ist das der beste tabak, den's so gibt. sonst noch van nelle zware oder schwarzer krauser. normale fluppen rauch ich normalerweise nicht. manchmal nur beim schnorren und wenn kein laden in der nähe ist, dann prince oder winfield. :D