Rauchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
öha.. stimmt... die haben die winterzeit verpennt *rofl* is das geil *ggg*

G

Guest

Guest
Die Uhrzeit hat doch aber bis vorhin gestimmt? Da ist bestimmt dieser Foray dran schuld...

G

Guest

Guest
äh....ich muss mich da ma anschliessen...wer oder was ist foray?
Und echte meddler rauchen überhaupt nix fertiges ausser packung sondern drehen doch wohl selber, oder nich?? Das hat mir zumindest aufm Wacken mal ein evil truemetaller erklärt! Jaja, man lernt nie aus....wobei ich auch ab und zu drehe.....zumindest versuch ich es. ist mer bastelstunde. Meist sind die so fest gedreht, dass man wie ein ochse dran zieht und kommt doch nix bei rum.

G

Guest

Guest
*rofl*
na wenn doch ernst gemeint war.....?! Wie auch immer, es gibt da doch schon einige fanatische truemetaller, das merkt man ja immer wieder....aber eigentlich keine Diskussion wert, hast wohl recht, sowas bereitet dann doch eher Spass.......schad, dass er wohl nicht mehr da ist.......würde sicher die ein oder andere Arbeitsstunde versüssen....*gg* Aber wenn man genau sucht, findet man sicher würdigen Ersatz. Da bin ich sicher....Oh man, bin ich unwürdig, und wie, hab nicht viel am Hut mit truemetall......*sichduckundwartaufvorwurfsattacke*

G

Guest

Guest
na wie gesagt, da findet sich sicher jemand, der da jetzt entweder: einen Bekehrungsversuch starten würde, oder aber gleich inne Vollen geht und predigt eben dieses, so von wegen unwürdig und son kram.....bin ja froh, dass der Gegenschlag nicht von Dir kam.....*gg*

G

Guest

Guest
Re: Return of the Truemetal Warrior

aber wir können ihn ja rufen.. kommt kinder, jetzt rufen wir alle gemeinsam den kasp.. äh foray, ok??

also: FORAY, FORAY;....

G

Guest

Guest

...*sichanschliessweilneugierigaufforay*
FORAY; FORAY; FORAY.......

G

Guest

Guest

FORAY!!!!!!!

KOMM ZURÜCK!!!!!!!!

ICH BRAUCH DICH DOCH!!!!!!!!!!

SACRED STEEEEEEEEEELLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

HEAVY METAL IS THE LAW!!!!!!!!!