Gyfu
W:O:A Metalmaster
Sehr unglücklich ausgedrückt....denn es hörte sich ja wirklich so an, als ob sich deine Begeisterung über das Erscheinen deiner Freundin in Grenzen hält
sach ich doch
Sehr unglücklich ausgedrückt....denn es hörte sich ja wirklich so an, als ob sich deine Begeisterung über das Erscheinen deiner Freundin in Grenzen hält
Ja gut, aber deine Olle kennt hier niemand. baebelsche hingegen is in diesen Halle bekannt wie 'ne bunte Hündin......Das mit meinem Weib iss ne prima Sache... damit möchte ich mitteilen, dass diese Tatsache um einiges begeisternder ist, als das Auftauchen der/des (mir unbekannte) Threadersteller(s/in)
Ja gut, aber deine Olle kennt hier niemand. baebelsche hingegen is in diesen Halle bekannt wie 'ne läufige Hündin......
Genehmigt, Herr Baurat...
wir sollten da nix schönreden...es ist wie es ist....
Da kann man auch nix schönreden.
da haste mal recht....baerbael ist.....ähm...nája...wie drück ich das jetzt bloß nur aus....
...ganz nett.....
oder auch...interessant??!
*alfredbiolekmacht* hmmmmm...jaaaa....hmmm.....im barrique gereift...jaaaaa...hmmm....interessant
...anders?da haste mal recht....baerbael ist.....ähm...nája...wie drück ich das jetzt bloß nur aus....
Sowas in der Richtung.
...anders?
Das mit meinem Weib iss ne prima Sache... damit möchte ich mitteilen, dass diese Tatsache um einiges begeisternder ist, als das Auftauchen der/des (mir unbekannte) Threadersteller(s/in)
oder auch...interessant??!
*alfredbiolekmacht* hmmmmm...jaaaa....hmmm.....im barrique gereift...jaaaaa...hmmm....interessant