Rasensprenger am Wackingerbierstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Es ist zwar gut, dass die Geschäfte zum Teil die Flächen vor sich wässern, aber der linke Bierstand vor der Wackingerstage übertreibt es etwas. Er hat gestern 5 Minuten bevor Visions of Atlantis angefangen haben mit einem Rasensprenger der auf dem Dach befestigt ist damit angefangen die Flächen zu wässern und erst nach 15 Minuten aufgehört und nach einer halben Stunde fing der Stand dann schon wieder an zu wässern.
Von mir aus kann er auch ruhig weiter die Flächen wässern aber bitte nicht kurz vor den Konzerten und vor allem nicht während den Konzerten.

PS: Die Standnummer reiche ich nach und ich werde es am Stand das Thema auch noch selber ansprechen.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Es ist zwar gut, dass die Geschäfte zum Teil die Flächen vor sich wässern, aber der linke Bierstand vor der Wackingerstage übertreibt es etwas. Er hat gestern 5 Minuten bevor Visions of Atlantis angefangen haben mit einem Rasensprenger der auf dem Dach befestigt ist damit angefangen die Flächen zu wässern und erst nach 15 Minuten aufgehört und nach einer halben Stunde fing der Stand dann schon wieder an zu wässern.
Von mir aus kann er auch ruhig weiter die Flächen wässern aber bitte nicht kurz vor den Konzerten und vor allem nicht während den Konzerten.

PS: Die Standnummer reiche ich nach und ich werde es am Stand das Thema auch noch selber ansprechen.
Richtig so. Das geht so nicht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich glaub die meisten sind dieses Jahr aber sehr dankbar für die Abkühlung.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Dito, stand genau in dem Bereich und die meisten waren zwar überrascht aber nicht unglücklich damit.

Die haben ja dann auch abgestellt, das zweite Mal war eher ein Versehen möchte man meinen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es ist zwar gut, dass die Geschäfte zum Teil die Flächen vor sich wässern, aber der linke Bierstand vor der Wackingerstage übertreibt es etwas. Er hat gestern 5 Minuten bevor Visions of Atlantis angefangen haben mit einem Rasensprenger der auf dem Dach befestigt ist damit angefangen die Flächen zu wässern und erst nach 15 Minuten aufgehört und nach einer halben Stunde fing der Stand dann schon wieder an zu wässern.
Von mir aus kann er auch ruhig weiter die Flächen wässern aber bitte nicht kurz vor den Konzerten und vor allem nicht während den Konzerten.

PS: Die Standnummer reiche ich nach und ich werde es am Stand das Thema auch noch selber ansprechen.

Immer diese Meckerei von den Touris :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee