Rasensprenger am Wackingerbierstand

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Blake, 03. August 2018.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    808
    Es ist zwar gut, dass die Geschäfte zum Teil die Flächen vor sich wässern, aber der linke Bierstand vor der Wackingerstage übertreibt es etwas. Er hat gestern 5 Minuten bevor Visions of Atlantis angefangen haben mit einem Rasensprenger der auf dem Dach befestigt ist damit angefangen die Flächen zu wässern und erst nach 15 Minuten aufgehört und nach einer halben Stunde fing der Stand dann schon wieder an zu wässern.
    Von mir aus kann er auch ruhig weiter die Flächen wässern aber bitte nicht kurz vor den Konzerten und vor allem nicht während den Konzerten.

    PS: Die Standnummer reiche ich nach und ich werde es am Stand das Thema auch noch selber ansprechen.
     
    Alf66 gefällt das.
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    933
    Richtig so. Das geht so nicht.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.757
    Zustimmungen:
    80
    Ich glaub die meisten sind dieses Jahr aber sehr dankbar für die Abkühlung.
     
  4. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    69
    Dito, stand genau in dem Bereich und die meisten waren zwar überrascht aber nicht unglücklich damit.

    Die haben ja dann auch abgestellt, das zweite Mal war eher ein Versehen möchte man meinen.
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    808
    Die ersten 5 Minuten ja, aber dann nicht mehr.
    Und um 20:00 war es auch nicht mehr so heiß.
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.460
    Zustimmungen:
    172
    Immer diese Meckerei von den Touris :o
     
    Philbee gefällt das.

Diese Seite empfehlen