Rasen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wargh!

Newbie
31 Aug. 2006
3
0
46
Sehe ich das richtig, dass das Gelände nicht mit Rasen bewachsen ist? Wurde es nicht wieder besäht? Gibt es dafür irgend einen Grund? ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das für dieses Jahr bleiben lassen, weil das frisch gesäte Gras sowieso in den nächsten zwei Wochen erst mal plattgefahren und dann plattgetrampelt wird. Jetzt noch was anzusäen wäre etwas arg knapp... Ich tippe mal drauf, dass das Festivalgelände einfach gleich von vorneherein mit Rindenmulch überzogen wird und erst nach dem Festival neu ausgesät wird.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ach so. ich halte mich sonst auch nur selten unter den zelten auf...

meist kann ich den rasen vor lauter leeren bierflaschen auch gar nich sehen...
dann kann das grüne auf den luftbildern ja auch gar kein rasen, sondern nur lauter leere bierflaschen sein....