RaR - Rammstein im TV ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
naja um ehrlich zu sein...will ich die nicht unbedingt sehen...kenn nichts von denen :D
aber das soll ja angeblich so ne Band sein, die man mal gesehen haben muss

Sie sind halt ne Band die sich richtig wohl fühlen auf der Bühne. Tolle Bühnenshow, keine Playback scheiße und immer für Überraschungen gut ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Rammstein würde ich mir nur dann angucken wenn die mal so aufn Festival spielen sollten wo ich eh wär ;) Von daher ...
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Livestream gibts auch noch hier : http://www.dasding.de/#http://www.d...grp=0/nid=107712/did=263376/go128n/index.html

Und wer dann doch kein eins plus empfängt, der möge zattoo probieren www.zattoo.com (kostenfrei)

Dazu der bisherige Sendeplan:

Freitag, 04.06.10
17.50 Uhr Zu Gast im TV Bus/Einsplus: LISSIE
18.00 Uhr ONE REPUBLIC
18.45 Uhr Zu Gast im TV Bus / Einsplus : Fertig Los
19.05 Uhr KATE NASH
19.55 Uhr SLASH
20.35 Uhr JAY Z
21.55 Uhr ELLIE GOULDING
22.10 Uhr EDITORS
23.10 Uhr SPORTFREUNDE STILLER
0.35 Uhr KASABIAN
1.15 Uhr JAN DELAY

Samstag, 05.06.10
17.40 Uhr AS I LAY DYING (noch nicht bestätigt!)
18.30 Uhr Zu Gast im TV Bus: Projekt 54
18.40 Uhr GENTLEMAN
19.05 Uhr GOSSIP (noch nicht bestätigt!)
20.20 Uhr STONE SOUR
21.05 Uhr ALICE IN CHAINS (noch nicht bestätigt!)
22.30 Uhr VOLBEAT
0.45 Uhr SLAYER (noch nicht bestätigt!)
1.45 Uhr MOTÖRHEAD