Rapolder geht nach Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
...und dann auch noch weil ein Vollpfosten vom allerletzten Drecksverein zum vorletzten Scheißclub wechselt.

Ostwestfalen- Idioten
Scheiß Arminia Bielefeld!!!


dafür das du köln scheiße findest..bist mir fast schon wieder sympatisch auch wenn du keinen sympatie für arminia hast^^

@alle anderen....

dieses is eine absolut wichtige nachricht...mindestens genau so wichtich wie damals die mondlandung!
also...ruhe dahinten :cool:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ob`s so wichtig ist, sei dahingestellt! auch wenn die Mondlandung nur ein Erzeugnis der Medien gewesen ist und niemals stattgefunden hat...


aber überraschen tut`s mich nicht!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Kann ihn verstehen,und Köln auch,ein guter Zug,denk ich !
Zumal Kölle ja nich gerade guten offensiven Fussball gespielt hat,das könnte sich ändern ...

Is nur traurig,dass es mit Daum net geklappt hat,scheint dem wohl echt nur ums Geld zu gehen,von wegen grosse Liebe FC Köln :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
unlängst sagte ein Spieler doch noch: "Nach Köln geht er nicht - er will sich doch nicht verschlechtern!" :rolleyes:


naja, Köln kann sicherlich wesentlich mehr Geld hinlegen... immerhin konnte man sich selbst in der 2ten Liga einen Stevens leisten, hinzu kommt der ganze FC-Hype in der Medienstadt Köln...! :rolleyes:


......naja, vielleicht kommt ja jezz Neururer nach Bielefeld! fänd ich geil! :D