Randy (DK)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Randy! Reunion! Wacken! Wenns das KIT schon nicht hinbekommt!

  • Ja

    Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der versoffene Lurchi soll seinen Arsch nach Wacken bewegen.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.907
15.169
130
Wenn es eine Randy-Reunion am W:O:A geben sollte, dann komm ich doch mal. Und so. :o
Feinster Heavy Metal (später Hard Rock) aus Dänemark.


Der Song ist fast so toll wie Riding the Storm. :o:heart:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.257
40.458
168
Hansestadt
Sie müssen dann tatsächlich nach Wacken kommen, sonst spielen die vor 0 - 10 Leuten, weil die niemand kennt.:(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.907
15.169
130
Sie müssen dann tatsächlich nach Wacken kommen, sonst spielen die vor 0 - 10 Leuten, weil die niemand kennt.:(
Ich befürchte, ja. :o:( Außer die Elite kauft sich Tickets nur für Randy und RW und fährt dann wieder heim. :ugly:
Aber eigentlich müsste dann der Platz vor der Bühne vor lauter weiblichen Fans platzen. Immerhin sind Randy nach Ghandi die sexiest Band of the Universe! :o

34675_photo.gif
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.257
40.458
168
Hansestadt
Ich befürchte, ja. :o:( Außer die Elite kauft sich Tickets nur für Randy und RW und fährt dann wieder heim. :ugly:
Aber eigentlich müsste dann der Platz vor der Bühne vor lauter weiblichen Fans platzen. Immerhin sind Randy nach Ghandi die sexiest Band of the Universe! :o

34675_photo.gif
Und in entzückendes Bärchi wäre ja auch noch da.:ugly: