Randale auf der Berlinale ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Ohne diesen Thread wäre ich wohl nie auf den Film aufmerksam geworden. Wird auf jeden Fall angeschaut. :)

Und es klingt wirklich nach einer Hammer Party :) Nur 10 Lieder sind zu wenig von Slime :o :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also ich hab den "Bericht" jetzt nicht sonderlich Ernst genommen.
Ich fand ihn eher Belustigend ;)

Das war ja auch anhand Deiner Worte "wenn das wirklich so war" anzunehmen...;)
Also ICH für meinen Teil meinte DICH auch nicht...
Ich fand den Bericht echt mal HERRLICH geschrieben...:)

Und ich denke mal, wenn da was dran ist, werden die Hörren Pronks sich eine Anzeigenerstattung wegen "KV im Amt" oder so nicht entgehen lassen, natürlich in Verbindung mit der Zivilrechtsklage auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe.....;):D

Und das Lell Ordnungshüter haßt, weiß man ja, seit dem er die "plastic bomb" rausbringt....:o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
ich bin ja dafür, dass die nach Wacken kommen und den kompletten Schweineherbst spielen...
Das hatte ich früher mal als Video.... Wo ist die Kassette eigentlich geblieben???:confused::confused:

Es gibt nen Video, wo die komplette Schweineherbst Setlist gespielt wird?
Da würde ich an deiner Stelle mal schleunigst suchen! Das ist ja ein Bombenteil :o

Aber nur Schweineherbst. Hmm. Ist zwar ein starkes Album, aber mir würden Lieder von anderen Scheiben fehlen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ich bin ja dafür, dass die nach Wacken kommen und den kompletten Schweineherbst spielen...
Das hatte ich früher mal als Video.... Wo ist die Kassette eigentlich geblieben???:confused::confused:

Letztes Jahr waren'se hier bei uns auf dem Stemwede Open Air.
Da haben sie (fast) ALLE Hits gespielt.
Es war einfach nur Geil.
Wackenmike und Ville waren auch da :)