Randale auf der Berlinale ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich find deine Argumentation gut, allerdings sehe ich dies nicht als Verhaltensvergleich sondern als Unterstellung, nämlich die dem Cop zu Unterstellen das gleiche Verhalten an den Tag legen zu wollen wie ein Nazi (und zwar die Leute nach Ausschwitz zu bringen) und sowas finde ich geht mal gar nicht.

Ich gebe zu ich bin da ein bisschen härter, da ich eh persönliche Hassgefühle gegen St. Pauli Fans habe (aufgrund einer Asi-Aktion damals, können zwar nicht alle Pauli Fans was, aber ist halt ein Vorurteil)

Eine Nachricht nur für dich.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
hast scheinbar keinen anderen, mit dem du deine geistreichn diskussionen führen kannst, wa? :o
Naja, geistreich im Wackenforum? Nicht dein Ernst, was :D
Ich muss zugeben, manchmal kann ich einfach nicht widerstehen. Hab mich die letzten Tage schon ziemlich zurückgehalten, diesmal ist mir wieder der Kragen geplatzt. Und irgendwie ist es wie bei ner Sucht. Einmal rückfällig gehts fröhlich weiter. :o
lineare oder degressive Abschreibung? :o

Sprunghafte. Jedes Jahr ein mal - beim Finanzamt ;):D