Rammsteiner hat Purzeltach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Herzlichen Glückwunsch und so.

Viele Grüsse aus Belgien nach Österreich! Und trink ma 'n Trappistenbier von dort! I trink mi ahns morgen Abend! :)

Ja hey, dann auch von mir alles gute zum Burz!

"Sweet twentyone träller*


na ach du Scheisse...haben die sich echt gemerkt an welchem Tag die dich gefunden haben?:D:D
Naja, geniess den Tag!

ALLES GUTE

von mir.

Alles Gute zum Geburtstag :)

Hey!!! Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag!

Lass' dich feiern!

21... jetzt bist du schon halb so alt wie ich... wo soll das noch hin führen? :confused:



:D


Alles Gute und feier' schön! :)

oooh, rammsteiner, alles lipe und gute, feiern schön *feste knuddel und kuchen schenk* :):)

ai lof ju der maßen. :o:ugly::D

Alles Gute, Rammsteiner!:)


Einen recht rammsteinigen Geburtstag wünsch ich Dir! *R roll* :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.:):)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Genieß deinen Tag! :)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!


Allet allet jute !

Herzlichen Glückwunsch1



Rammsteiner!
Happy Birthday, alles Gute und nur das Beste wünsch ich dir! :)



Danke schnuffis!!! =D

*grill aufbau und für nachschub ohne ende sorge*
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
....und wie immer bin ich mal wieder bei den Letzten, aber wenigstens komm ich noch rechtzeitig zum Grillen :D:D:D

Jedenfalls auch von mir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.432
55.614
168
Ich hör' immer "grillen"! :cool:

*lätzchenumbind* *messeRinRechtefaustnehm* *gabeLinLinkefaustnehm*

So. Bin bereit und hab' auch was Schönes mitgebracht:


HUUUUUUUNGER!!!!!!​

:)