Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray106

Newbie
25 Apr. 2015
10
3
48
Nachdem Rammstein bei Rock am Ring nicht spielen konnte, wie wäre es, sie noch zu holen. Dann kann man noch die letzten Karten absetzen. Auch als Entschädigung für die Fans, die zu Rock am Ring nur wegen Rammstein kamen
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.492
4.153
128
Pott
Nachdem Rammstein bei Rock am Ring nicht spielen konnte, wie wäre es, sie noch zu holen. Dann kann man noch die letzten Karten absetzen. Auch als Entschädigung für die Fans, die zu Rock am Ring nur wegen Rammstein kamen

Die Logik erschließt sich mir nicht ganz :confused:

Im Übrigen ist das hier das falsche Unterforum. Es gibt auch bereits einen Rammstein-Thread bei den Bandwünschen (http://forum.wacken.com/threads/rammstein.235821/). Da wäre dein Anliegen besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.