Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 80 46,5%
  • Nein

    Stimmen: 92 53,5%

  • Umfrageteilnehmer
    172

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Boah ne, nicht schon wieder ... einmal reicht völlig. Allein, wie die den Heino-Spacken da angeschleppt haben ... <_<
 
4 Dez. 2011
88
0
51
Rammstein geht immer :cool:
Ich glaube aber das die Diskussion für nächstes Jahr irrelevant ist. Sie waren erst da, wenn die Gespräche dafür schon 4 Jahre gedauert haben (wenn ich mich recht entsinne), ist das mehr als unwahrscheinlich. Sind die überhaupt auf Tour nächstes Jahr?
Also ich würde erstmal nen Haken dran machen, glaube einfach nicht daran.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Boah ne, nicht schon wieder ... einmal reicht völlig. Allein, wie die den Heino-Spacken da angeschleppt haben ... <_<


Also ich fand Heino witzig auf der Bühne.

Der Kerl war gerade mal 3 Minuten auf der Bühne.

Aber es ist interessant zu beobachten, wie unglaublich humorlos viele RS-Fans sind und sich über seinen Auftritt so aufgeregt haben.

Fang du jetzt bitte nicht auch noch damit an auf den Humorloszug aufzuspringen...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zur not könnte man ja auch Stahlzeit buchen.
Denen könnte man auch eventuell einen Slot auf der
Party Stage oder im Zelt geben.:D
 
Zuletzt bearbeitet: