Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TDS92

Newbie
26 Sep. 2011
13
0
46
Children Of bodom
Rammstein
Eisregen
Mayhem
Akrea
Van Canto
Vaking the Cadaver
Welcome Karen
Subway to sally
Apokalyptische Reiter
Callejon
Marilyn Manson
Lamb of God
Slipknot
HSB
Behemoth
Eisbrecher
Oomph

Danke schonmal für das Jetzige Hammer Line UP
 

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Children Of bodom
Rammstein
Eisregen
Mayhem
Akrea
Van Canto
Vaking the Cadaver
Welcome Karen
Subway to sally
Apokalyptische Reiter
Callejon
Marilyn Manson
Lamb of God
Slipknot
HSB
Behemoth
Eisbrecher
Oomph

Danke schonmal für das Jetzige Hammer Line UP



Kann ich kaum wiedersprechen obwohl Subway 2011 ja schon da war und ich bezweifel das Marilyn nach Wacken kommt.


Jedoch hätte ich eventuell:


-Slipknot
-Korn
-Asking Alexandria
-August Burns Red
-Metallica

...


Noch dabei...das wäre ein Traum Line Up. Rammstein aufjedenfall auch!