Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
wäre ich auch für.....

aber unwahrscheinlich dennoch push^^

ansonsten FEUERENGEL ;) zurecht die BESTE rammstein cover gruppe überhaupt ^^ (und an denen die sagen cover ist doch scheisse... wenn ihr denen keine chance gebt ist das doch auch scheisse :O)

ich hab sie letztes jahr mal gesehen und war begeistert ;)
 

Dimitrie

Newbie
29 Juli 2011
10
0
46
Jap....kriegt ein Push von mir obwohl ich dann befürchte das mehr Metalterroristen kommen, da ich viele kenne die Rammstein mögen aber echten Metal verschmähen... :(
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Rammstein? Naja...
Die machen wohl nur mit eigener Bühnenshow Spass.
Ob das mit dem Programm zu vereinbaren ist?
Da hatten ja Maiden, Ozzy und Cooper weniger Aufwand produziert *G*
 

last resort

Member
3 Aug. 2009
36
0
51
Dafür, aber doch irgendwie schwer vorstellbar.

Für Rock am Ring/Rock im Park haben die ja 1 Mio € bekommen...
 

Infection

Newbie
9 Aug. 2011
1
0
46
Rammstein ein muss)))E

Rammstein müssen nach Wacken ob ihr wollt oder nicht - wenn ich das schon höre Rammstein ist keine richtige Metalband - hallo!! Nun fangt nicht an wie die Scheiß Hippies. Auf Burg Herzberg wurde auch schon Diskutiert wie man Langhaarige Hippies von Langhaar Metaler unterscheiden kann.

... Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten --

... aber die gewaltige Rammstein Show auf Wacken - das wäre mal was!!

Also Lindi schau mal ins Wackenforum was meinst dazu!!
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Rammstein müssen nach Wacken ob ihr wollt oder nicht - wenn ich das schon höre Rammstein ist keine richtige Metalband - hallo!! Nun fangt nicht an wie die Scheiß Hippies. Auf Burg Herzberg wurde auch schon Diskutiert wie man Langhaarige Hippies von Langhaar Metaler unterscheiden kann.

... Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten --

... aber die gewaltige Rammstein Show auf Wacken - das wäre mal was!!

Also Lindi schau mal ins Wackenforum was meinst dazu!!

ozzy oder scorpions sind doch auch kein metal o_O

zudem haben rammstein in einigen wenigen songs leichten metal einfluss^^ (wie gesagt nur in wenigen ;))

und burg herzberg waren wir mit dem W:O:A bus unterwegs und keiner hatte was dagegen gesagt ^^ haben nur gelacht und fragten:
was macht wacken denn hier?
darauf ich:
tja wir sind missionare des metal ;)

zudem ROCK am rin oder ROCK im park da kommen auch mal gerne hip hop gruppen wo ich sagen muss das der name irreführend ist denn oder? nichts dagegen die brauchen auch knete aber auf einem ROCK festival o_O?

soviel dazu^^



der bühnenaufbau könnte doch auch folgendermassten aussehen:

während man die bühnen mit aufbaut kann man einen teil rammstein aufbaun den rest kurz bevor sie spielen! notfalls freiwillige helfer ranholen ;)

ausserdem wenn rock am rin/rock im park das schaffen, denn WACKEN alle mal oder??