Rammstein

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gerrrrrüchten zu Folge stammt derrrrr Titelsong zu Rrrrrammsteins neuen Album "Mutterrrr" aus derrrrr Federrrrr von Hellge Schneiderrrrrr.
Bei dem Song soll es sich angeblich um einen ultrrrrrra harrrrrrten Remix
des Hellge klassikerrrrrrrs "Butterrrrrr" handeln.

Derrrrrr Text soll wie flolgt lauten:

Hasst du eine Mutterrrrrr, dann hasst du mimmerrrrr butterrrrr, Mutterrrrr ist die beste Frrrrau!

Aberrrrr am 02.04. wissen wirrrrr mehrrrrr!

;-)

RRRRRRAMMMSTEIN RRRRRULES!
 
G

Guest

Guest
Tach Hellge !
1. Es tut mir für dich leid, daß deine "R"-Taste dann und wann klemmt.
2. Gerüchten zu folge, sollen sich die Anhänger von Ramstein ein hohes Mass an Debilität zu Tage gebracht haben (Unnötiges rollen des Buchstaben "R" in Wörtern wo es keine gibt, Anbetung von Stromkästen an Ampelkreuzungen und ähnliches...), daß man besagte Anhänger zwecks Aufbewahrung in die gerade zurück geholten Castoren stecken will. Klar das ihr Euch zu Wehr setzt und ihr euch auf, an, um, in den Gleisen einbetoniert und das als Robin Wood-Aktion tarnt. Wieder ein Anfall von Debilität ? Doch gegen unsere Staatsmacht habt ihr keine Chance, denn Helmut Kohl hat immer noch alle Fäden in der Hand...
3. Lass die Werbung, die stört. Wir werden es noch früh genug merken, wenn die Zonen-Elektro-Rocker was neues auf den planwirtschaftlichen Markt schmeißen.
4. Wenn dein Posting eine Art von Satire, Ironie oder sonstig gearteten Humor sein soll, dann begib dich bitte in Zukunft nicht auf das Niveau von "7 Tage - 7 Höhlköpfe".
5. Der wahre Helge würde sich schämen...

MfG der Mopf
 
G

Guest

Guest
Jungs, bleibt ruhig und macht euch doch nicht gegenseitig an.
Das bringt nichts. Auch wenn Rammstein nicht jeder Manns (oder Frau - je nach dem) Sache sind, Spaß kann doch auch mal sein.
Wenn mir mal danach ist, hör ich die mir auch noch ab und an mal an und werde auch ein Konzert von denen im Mai hier in Erfurt (ja in der "Zone"!!! - ich dachte, diese Benennungen sind langsam Geschichte?) besuchen. Denn denen ihre Show ist nun mal ansehenswert.
Denkt dran, in Wacken ist dann für UNS alle irgendwas an passenden Bands da.

Bis denne
 
G

Guest

Guest
Re: Rammspinat

scheisse die Wand!

www.biorot.de o786tv8764c alkohol
 
G

Guest

Guest
Re: Rammspinat

RRRRRRRRRRRRRRRRAMMLINE!!!! Für Rechts Anwälte kostenlos 0190/66665554443332221!
 
G

Guest

Guest
Re: Rammspinat

Tach, das ist ja mal ein korrektes Topic, nur bekloppte (im positiven Sinne) die nur scheiße labern!!


MOPF, Du bist ein Humor-Gott, hab auf dieser Seite noch nie lachen können, leider, und heute hat es endlich funktioniert!

Freu mich teirisch auf Wacken OHNE Rammelschwein!!
 
G

Guest

Guest
Re: Schlammstein

Was ich an neu Schwammstein net versteh, ist das die bei den Ami´s, die Manowar scheisse finden, der renner sind! WIE DAS??? OK die Geschmäcker sind verschieden aber alle Ami´s müssen was am Sträusschen haben wenn sie Rammstein besser leiden können als Manowar.