Rammstein

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Bitte nicht Rammstein auf Wacken das würde nur alles kaputtmachen T_T Weil das heissen würde das nochmehr Leute auf Wacken kommen die da nix zu suchen haben und das sind schon mehr als genug - Grund: Fast jeder ob Hopper Raver u.A hört Rammstein...

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
kein schwein der hip hop hört hört rammstein :D:D

PUSH

(außerdem ist es ja sowieso fast ausverkauft)

CRIMSON THUNDER

12 Jan. 2011
475
0
61
Von dir, oder was?:D

^^

Würd auch helfen^^

Ich kenn genug Hopper und Technospasstis die Rammstein hören ;) Weil Rammstein halt populär ist..

es gibt welche aber viele?:o paaahh die kennen zwei Lieder und dann auch nur Sonne und Pussy mehr nich... ;)

EDIT: Ich Will statt Sonne

genau rammstein soll kommen kein hopper traut sich nach wacken sonst wird er von allen metallern verprügelt

WAWAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Bin der Meinung von Bomberklaus. Die kommen da nichtmehr leben raus :p

machinehead75

6 Sep. 2009
108
0
61
..die Frage, ob Rammstein nun Core machen oder "Tanzmetal", wie die das Ganze nennen, ist wohl ehr zweitrangig.

Die werden erstens zu teuer sein und zweitens haben die bekanntermaßen ´ne Mords-Bühnenshow, die sich nach meiner Einschätzung nicht in ´ner knappen Stunde aufbauen lässt.