Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gr3gor

Newbie
2 Aug. 2009
1
0
46
Ich bin dafuer, dass naechstes mal Rammstein auftreten! Sind zwar nicht wirklich metal im klassischen sinne, ich finde aber, dass sie trotzdem ganz gut da hin passen.
Auserdem moechte ich, dass airbourne auch wieder kommen.
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Doch ich finde schon erstnes gute Musik und zweiten knallen die richtig und drittens machen die mega gute Shows!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
unwahrscheinlich .. nicht wegen der musi richtung nur wegen ihrer show und dem geld... aber PUSH
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Kb 20 Euro mehr dafür zu zahlen,dass die in Aluminiumfolie verkleidert auf die Bühne wandern und durch diverse Effekte das Ozonloch vergrößern. :D