Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger !

Wollte erst mal gratulieren dass ihr jährlich das geilste aller Festivals veranstaltet.

Mich würde interessieren ob Rammstein eigentlich bezahlbar wäre ?

Ich hab die Jungs erst Diese Woche in Stuttgart gesehen und muss sagen:

DAS WAR DER OBERHAMMER!

Gruss an das komplette W:O:A Team
 
G

Guest

Guest
Hab Rammstein vor vier Jahren in Zwickau beim Full Force gesehn, da fand ich eigentlich nur die Pyro-Show geil! aber das is ja schließlich Geschmacksache. Ich finde aber trotzdem das das von der Musikrichtung her eher was fürs WFF als fürs W:O:A wäre.
See ya @ Wacken
 
G

Guest

Guest
Die waren nur 1996 geil - als Vorband für die Ramones !
Hey Ho Lets go - R.I.P. - Joey !
 
G

Guest

Guest
Deswegen braucht man bei AC/DC und Metallica ja auch schon nicht mehr anfragen, ob sie kommen würden. Dafür müßte man dann wahrscheinlich allen anderen Bands die Gage streichen, um die alten Herren finanzieren zu können.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
ICH, aber nur mit dem alten line-up... und den alten lieder...
 
G

Guest

Guest
bei rammstein ist doch nicht mal die pyro-show das geld wert!!!
ich hab mir die auf dynamo angeguckt und kann nur sagen: scheisse, dass ich deswegen misery loves co. verpasst hab...
die show war ja noch berechenbarer als dickinsons rumgehüpfe auf der bühne...

HOLT DIE BLOSS NICHT AUFS WACKEN!!!
wenn es eine band gibt, die bei euch nix verloren hat, dann sind das diese möchtegern-pyrotechniker...
 
G

Guest

Guest
Schoon,da versteht man vor lauder Pyroshow die Musik nicht mehr(iss auch besser so)
 
G

Guest

Guest
WACKEN IST KEIN MITTLERES FESTIVAL!!! Metallica und AC/DC sollten eigentlich Wacken bezahlen um dort spielen zu DÜRFEN!
 
G

Guest

Guest
Ich hab ja auch nie gesagt, dass ich Metallica oder AC/DC sehen will. War nur so ein Vergleich. Mir sind 45 Minuten Rage oder Subway to Sally auch lieber als 2 Stunden Hetfield und Konsorten.