RAMMSTEIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
wäre auf jeden fall ne geile sache, wenn rammstein 2009 da wären, aber irgendwie glaube ich nicht dran, weils irgendwie nich auf wacken gehört...
 

Jiriki

Newbie
5 Aug. 2008
3
0
46
wäre auf jeden fall ne geile sache, wenn rammstein 2009 da wären, aber irgendwie glaube ich nicht dran, weils irgendwie nich auf wacken gehört...

Da bin ich anderer Meinung...wenn was aufm Campingplatz gespielt wird dann meistens Rammstein oder Onkelz...ohne kann ich schon garnimmer einschlafen :D
Da Onkelz nunmal nicht möglich sind, müssen also Rammstein her ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Da bin ich anderer Meinung...wenn was aufm Campingplatz gespielt wird dann meistens Rammstein oder Onkelz...ohne kann ich schon garnimmer einschlafen :D
Da Onkelz nunmal nicht möglich sind, müssen also Rammstein her ;)

slayer wird auch viel gespielt..
und ich wär auch total für rammstein aber kanns mir eigentlich nich vorstellen^^
von dem her dann SLAYER für 09!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
28
Ich liebe Rammstein, aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie aufs Wacken passen würden. Denn lieber aufn normales Konzert von denen, wenn sie wieder touren :D
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Voll Dafür, wir sollten mal dem Internationalen Besuch die Neue Deutsche Härte Show zeigen, und den durst der lokalen Fans stillen (Oomph! war ja auch mal in Wacken).
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Da bin ich anderer Meinung...wenn was aufm Campingplatz gespielt wird dann meistens Rammstein oder Onkelz...ohne kann ich schon garnimmer einschlafen :D
Da Onkelz nunmal nicht möglich sind, müssen also Rammstein her ;)

ich hatte nen nachbarn der hat im auto gepennt un da lief ne vader abraham cd rauf und runter... wenn der noch lebt, vielleicht kommt der auch :)