RAMMSTEIN W:O:A 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Fear

Newbie
17 Aug. 2007
26
0
46
Rammstein finde ich zwar geil, aber auf Wacken könnten sie meiner meinung nach nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen, eben wegen Pyrotechnik und Bühnenbild. Aber selbst wenn, währe ich eigentlich dagegen weil sonst zu viele kleine pupertierende möchtegern Metalheads das gelände überfüllen würden.
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Rammstein: Einfach nur geil! Ich würde sie verdammt gerne mal Live sehen, aber NICHT in Wacken! Hat nichts damit zu tun, ob es nun metal ist oder nicht, denn wer oder was ist schon Metal, jeder sieht es anders!
Aber ich will in Wacken die kleinen Bands sehen, neue Bands kennenlernen!
Dann geb ich lieber mehr Geld aus und gehe auf ein einzel Konzert von Rammstein!
Ich werde mir nächstes Jahr auch Iron Maiden nicht ansehen, da werd ich lieber gemütlich am Zelt sitzen und einen zwitschern, oder mir ne kleine Band anschauen, falls eine zur selben Zeit spielt....
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
also wenn du dir nach deiner aussage iron maiden einzelkonzert anschauen willst dann zahl mal deine 80 euro für ein ticket...kostet schon alleine fast so viel wie das wacken ticket..da hast du für weniger geld mehr würd ich mal sagen ^^
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
also wenn du dir nach deiner aussage iron maiden einzelkonzert anschauen willst dann zahl mal deine 80 euro für ein ticket...kostet schon alleine fast so viel wie das wacken ticket..da hast du für weniger geld mehr würd ich mal sagen ^^

Einzel Konzert von Rammstein war damit gemeint....da ist die Karte auch teuer! Jaaa und, stört mich nicht, dann verzichte ich eben mal auf irgendwas anderes!
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
stimmt wohl, jeder was er will :)
manchmal ist wirtschaftlich denken auch angesagt,manchmal schadet es auch andere ....

aber ich denk bei den sehr bekannten bands immer daran das noch mehr leute kommen....und ich bezweifle, das sich das team wirklich daran hält, das es nicht mehr karten geben werd...die denken halt auch sehr wirtschaftlich und sehen nur das geld :)
aber ich will hier nicht rum meckern, mir hat wacken dieses jahr trotzdem spass gemacht, wenn es mir aufm gelände zuvoll wurde, bin ich halt eben zur seite gegangen...
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ja das ist richtig....hoffe nur das sie irgendwann wirklich zu machen weil es sonst einfach ZU voll wird und dann macht es kein spass mehr...wenn 100 000 vor einer stage hocken ist das schon krass aber auch von weiter weg kann man es super geniesen...ausser man will moshen dann muss man vorne stehen und das schon 2 h vorher ^^
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
naja wenn noch mehr leute kommen sollten...dann kommste mir 2h nich aus...dann musste dich schon dahinstellen bevor die erste band anfängt :)
ich bin dann lieber weiterhinten, da hab ich auch etwas mehr platz zum tanzen