OldOne
W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"
Naja, die Roadshow is ja nun auch schon Vergangenheit......aber ist gut möglich das es etwas länger dauert nen genauen Überblick über die roten Zahlen zu bekommen und umzurechnen, wie man das bei Getränken und Co wieder einspielen kann
(sei mir mal so gestattet 
) aber naja......
Es kann aber irgendwo nicht sein, das auf Mails nicht geantwortet wird (seit über nem Monat), konkrete Stellungnahmen zu berechtigten Fragen (z.B. diamond Head) einfach ausbleiben. Klar, so Sachen wie Uhrzeiten etc. fallen für mich auch in die Kategorie uninteressant......
The OldOne
Original geschrieben von baerbael
is aber verständlich!!!die road show fordert wohl!kann schon versehen, wenn holger da lieber on tour is!warscheinlich, hat er nicht mal dran gedacht, daß der Q&A bereich dann brach liegt!is doch nicht so schlimm das!!!!
und sorry, wo wann bis wann das W:O:A geht, kann man hier auf der site sicher irgendwo finden!!!!!!!!!!!und bands stehen im billing!!!
Naja, die Roadshow is ja nun auch schon Vergangenheit......aber ist gut möglich das es etwas länger dauert nen genauen Überblick über die roten Zahlen zu bekommen und umzurechnen, wie man das bei Getränken und Co wieder einspielen kann

Es kann aber irgendwo nicht sein, das auf Mails nicht geantwortet wird (seit über nem Monat), konkrete Stellungnahmen zu berechtigten Fragen (z.B. diamond Head) einfach ausbleiben. Klar, so Sachen wie Uhrzeiten etc. fallen für mich auch in die Kategorie uninteressant......
The OldOne