Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab ihn erst vor 40 mins abgelöst und jetzt schon no need mehr :D. Also so eine Drecksorganisation und Geldmacherei hab ich echt selten gesehen. Total unverschämt, find ich das :o:D

Btw hat einer ne Ahnung, wos Tickets für Arnheim gibt? xD
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
moin horcher ! mal ne blöde frage. hier im realen leben geht das böse gerücht um, daß rammstein eine abschiedstour machen würden. das heißt, daß die in rente gehen. hat hier wer auch was davon gehört, oder ist das nur ein böses gerücht? also ich persönlich glaube das ja nicht. ..:confused::confused::confused:
 

arlinghi

Newbie
12 Juni 2009
10
0
46
jap bei dem php in klartext bin ich auch grad.
ziemlich frustrierend das ganze. knapp ne stunde F5 drücken suckt derbst.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
moin horcher ! mal ne blöde frage. hier im realen leben geht das böse gerücht um, daß rammstein eine abschiedstour machen würden. das heißt, daß die in rente gehen. hat hier wer auch was davon gehört, oder ist das nur ein böses gerücht? also ich persönlich glaube das ja nicht. ..:confused::confused::confused:

gibts das nicht jede tournee ? aber irgendwann wird es stimmen...