Rammstein - Liebe ist für alle da auf dem Index!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das ist doch nur Musik, was heul'n die jetzt so rum?:confused: Aber wenn diese ganzen Sido usw. Typen übers f****n o.Ä. reden, geht es in Ordnung? Ich meine, da hat man erst nach Wochen/Monaten mal kurz reagiert. Ich verstehe das alles nicht mehr :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Bei mir nicht;) Selbst in Gesprächen über quantenphysikalische Aspekte vakuumgelagerter saurer Drops komme ich manchmal nicht dazu, die Kurve in Richtung Rammstein-Thema zu kriegen!

Du musst wissen, dass es Menschen gibt, die in ALLEM eine 2-deutigkeit finden. Ich verstehe manchmal nicht, wie die das hinbekommen. Aber sie schaffen es :confused: Und selbst bei " quantenphysikalische Aspekte vakuumgelagerter saurer Drops" gibt's sicher auch eine :o:D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Du musst wissen, dass es Menschen gibt, die in ALLEM eine 2-deutigkeit finden. Ich verstehe manchmal nicht, wie die das hinbekommen. Aber sie schaffen es :confused: Und selbst bei " quantenphysikalische Aspekte vakuumgelagerter saurer Drops" gibt's sicher auch eine :o:D

DA geb ich dir sowas von Recht! Das ist so in etwa wie wenn Kritiker, Kunstexperten und Neointellektuelle moderne "Kunst" beschreiben sollen! Da wird auch aus allem alles gelesen;)

Einige "christliche" Amis deuten AC-DC ja auch als Abkürzung für AntiChrist - DevilsChild!

Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
DA geb ich dir sowas von Recht! Das ist so in etwa wie wenn Kritiker, Kunstexperten und Neointellektuelle moderne "Kunst" beschreiben sollen! Da wird auch aus allem alles gelesen;)

Zum Thema Kunst fällt mir ein, dass mein Lehrer mal ne Arbeit von mir hochgezeigt hat mit dem Worten "Sehr interessante Schwingungen hast du in dein Bild eingebaut, hast du richtig gut gemacht."... Naja, es war eigentlich mein Name, das Bild war auf der anderen Seite :D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Zum Thema Kunst fällt mir ein, dass mein Lehrer mal ne Arbeit von mir hochgezeigt hat mit dem Worten "Sehr interessante Schwingungen hast du in dein Bild eingebaut, hast du richtig gut gemacht."... Naja, es war eigentlich mein Name, das Bild war auf der anderen Seite :D

"LOL"!!! Ich muß immer an Heinz Becker im Museum denken! Genial:D

...und an den alten (!) Künstlerwitz "Und was wollen sie mit dem Bild ausdrücken?" "Das kann ich ihnen sagen, wenn ich die ersten Kritiken gehört habe!"