M
MetalHeart_666
Guest
In meinem Kaff gibts ja garkeine Mädlz die ich nackt sehn will!!
Bayern; bekannt für seine schönen Kühe.Muuuhhhh.
In meinem Kaff gibts ja garkeine Mädlz die ich nackt sehn will!!
Bayern; bekannt für seine schönen Kühe.Muuuhhhh.
[...]Aber wenn diese ganzen Sido usw. Typen übers f****n o.Ä. reden, geht es in Ordnung?[...]
Sidos erstes Album steht auch auf dem Index
Aber auch erst, nach einiger Zeit kam es dahin. Bei Rammstein wird ja gleich nach dem Release ein Aufstand gemacht
Ist doch von Rammstein-Seite eh alles Berechnung. Und schon haben sie wieder die Aufmerksamkeit auf das neue Album gesteigert. Läuft also alles nach Plan für die Jungs
Ist doch von Rammstein-Seite eh alles Berechnung. Und schon haben sie wieder die Aufmerksamkeit auf das neue Album gesteigert. Läuft also alles nach Plan für die Jungs
Kann auch sein. Stimmt aber, Rammstein kommt eigentlich in jedem Gespräch mal als Thema vor.
Bei mir nicht Selbst in Gesprächen über quantenphysikalische Aspekte vakuumgelagerter saurer Drops komme ich manchmal nicht dazu, die Kurve in Richtung Rammstein-Thema zu kriegen!
Du musst wissen, dass es Menschen gibt, die in ALLEM eine 2-deutigkeit finden. Ich verstehe manchmal nicht, wie die das hinbekommen. Aber sie schaffen es Und selbst bei " quantenphysikalische Aspekte vakuumgelagerter saurer Drops" gibt's sicher auch eine
DA geb ich dir sowas von Recht! Das ist so in etwa wie wenn Kritiker, Kunstexperten und Neointellektuelle moderne "Kunst" beschreiben sollen! Da wird auch aus allem alles gelesen
Zum Thema Kunst fällt mir ein, dass mein Lehrer mal ne Arbeit von mir hochgezeigt hat mit dem Worten "Sehr interessante Schwingungen hast du in dein Bild eingebaut, hast du richtig gut gemacht."... Naja, es war eigentlich mein Name, das Bild war auf der anderen Seite
"LOL"!!! Ich muß immer an Heinz Becker im Museum denken! Genial
...und an den alten (!) Künstlerwitz "Und was wollen sie mit dem Bild ausdrücken?" "Das kann ich ihnen sagen, wenn ich die ersten Kritiken gehört habe!"