Ich finde der Album ist nicht so gut!
Jap, Durchschnitt.
Nicht so schwach wie Rosenrot. Aber bei weitem nicht so stark wie das Debüt oder Mutter.
Diese elende Doppelmoralistin, heuchelei ist das! *steineSammelnGeh*
Ich finds süß, dasses indiziert wurde. Jetzt fühl ich mich voll evil weil ich das hör.
hat die gute Ursel vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sie ohne ungeschützten GV selbst nicht existieren würde? ... Obwohl, wenn ichs mir so überlege, wär das wirklich ein Grund das Album auf den Index zu setzen
Jap, Durchschnitt.
Nicht so schwach wie Rosenrot. Aber bei weitem nicht so stark wie das Debüt oder Mutter.
Dat schon. Kann keiner behaupten dass das nicht so ist.Einigen wir uns auf: sie haben genug verkauft
Doch, glaube, das geht.
hat die gute Ursel vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sie ohne ungeschützten GV selbst nicht existieren würde? ... Obwohl, wenn ichs mir so überlege, wär das wirklich ein Grund das Album auf den Index zu setzen
Nee, Herzleid und Sehnsucht sind m.M. nach die beste 2 Alben die sie gemacht haben.
Das ist geschmacks sache!Ich finde die Alben nicht bessonders gut!
war da nich die olle jena oder jenal am werk?
Die sagten's schon vorher: We're all living in America,
Amerika ist wunderbar!
Mensch, man sollte den ganzen Thread lesen, bevor man was schreibt.