Rammstein for Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrWacken

Newbie
21 Juli 2009
7
0
46
Hey Leute!

Was würdet ihr dazu sagen, wenn Rammstein einmal auf dem geilsten Heavy Metal Festival auf Erden spielen würden?
Ich persöhnlich würd's mega geil finden und wollte mal hören, was andere dazu sagen.
Wär's eine Option für 2010 oder später?
Und eine Black Stage dürfte groß genug sein.
Mich wundert es sowieso ein bisschen, dass sie noch nie im Gespräch waren. Dabei machen die doch sau gute Musik. :cool:

Beste Grüße und bis in 9 Tagen, ;)
 

MrWacken

Newbie
21 Juli 2009
7
0
46
So kann man sich täuschen:D

Hab ich ehrlich nie mitbekommen, dass die im Gespräch waren oder gefordert worden sind...Aber danke für die Info ;)