Rammstein European Stadion Tour 2022!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.099
1.637
118
Die Setlist wurde übrigens auch schon geleakt. Ist ok, gefällt mir.

bis auf Deutschland und Puppe hätte ich eigentlich nichts vom letzten Album gebraucht. Radio ist einer meiner absoluten Hass-Songs. Und das neue Album ist erstaunlich unterpräsentiert, so mit 6-7 neuen Songs hätte ich schon gerechnet.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.261
516
98
Wer spontan ist und drauf steht: Für Rammstein in Berlin gibt es gerade Tickets. Auch Innenraum und Feuerzone

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.099
1.637
118
Wichtige Info für alle die nach Leipzig reisen!

Gilt auch für Stuttgart nach der Verlegung von der Mercedes Benz Arena auf den Cannstatter Wasen!

Eventim macht es einem auch nicht so einfach, die Tickets runterzuladen. Im Kundenkonto ist die Umschreibung der Tickets vom letzten Jahr zwar als Bestellung hinterlegt, die Tickets sind dort jedoch nicht hinterlegt. Bei mir stand da statt des Download-Buttons noch "in Bearbeitung", was ich für einen Fehler hielt. Erst auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass man die Ersatztickets über die ursprüngliche Bestellung von 2019 herunterladen muss. Die war bei mir aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen dementsprechend weit nach unten gerutscht und nicht mehr so einfach auffindbar, da ich die Bestellnummer nicht mehr zur Hand hatte.

Zuletzt bearbeitet: