Rammstein bei Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanno89

Newbie
6 Okt. 2009
1
0
46
Hallo,
wie kann es sein das Rammstein bei Rock am Ring auftritt aber bisher noch nicht beim W:O:A 2010 bestätigt hat??
Laufen die Anfragen??Ich hoffe doch sehr das Rock am Ring das W:O:A vom line-up nicht in den Schatten stellt!!!

Also, ich hoffe auf baldige Rückmeldung bzw. Bestätigung von Rammstein!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum. Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro, der bis 1. Januar 2010 gilt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
-Vom Mod entfernt-
Nächstes mal bitte auf die Wortwahl achten. (Soth)


*pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
rammstein sind gott, aber 140€ für rar oder rip da bekomm ich ja fast 2 konzis und die sind weitaus geiler als festival auftritte... aber gut wenn noch weitere bands kommen mal rip checken. rar fahr ich nie wieder hin das scheiße da:o