• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nach Wacken 2020 einladen ????

  • na klar

    Stimmen: 4 19,0%
  • egal

    Stimmen: 2 9,5%
  • Stimmen: 15 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
25 Apr. 2018
2
0
16
48
wer JBO, Kassierer etc lustig findet, dürfte sich tierisch freuen, wenn Rammelhof nach Wacken als Fun-Act kämen :D Ich habe sie als Vorband gesehen, war erst total verwirrt von der irren Show und fand es einfach genial... kritsiche Texte, Ironie und Spaß....

 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.299
16.960
130
Ich habs jetzt nicht angehört, weil ich hier kein vernünftiges Internet habe, aber das gibt schon ein Nein, weil Sie die mächtigen Kassierer als Funact mit JBO in einen Topf werfen. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Vogelwiese

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.144
1.846
98
Ich habe mir das Lied angehört und entschieden, dass ich die Band nicht auf W:O:A brauche :o
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.347
8.742
130
Göttingen
Ist das nicht die Band, der der CIA gesagt hat, dass sie wegen ihrem Putin-Lied unter Beobachtung des russischen Geheimdienstes stehen?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.299
16.960
130
Und jetzt hab ichs mir angehört. Alter, zumindest der verlinkte Song ist einfach kotige Kackmistrotze der Oberklasse. Popsongs auf Pseudomeddlpunkrock-Covern find ich ja sowieso scheiße. Wenns dann noch ein mächtig kotiger Shawn-Mendes-Song ist, umso mehr. Und dass Sie die mächtigen Kassierer in einen Topf mit dem Sprühstuhl gesteckt haben, schmerzt umso mehr. Da ist ja sogar JBO besser als die Gülle.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.858
44.568
168
Hansestadt
Und jetzt hab ichs mir angehört. Alter, zumindest der verlinkte Song ist einfach kotige Kackmistrotze der Oberklasse. Popsongs auf Pseudomeddlpunkrock-Covern find ich ja sowieso scheiße. Wenns dann noch ein mächtig kotiger Shawn-Mendes-Song ist, umso mehr. Und dass Sie die mächtigen Kassierer in einen Topf mit dem Sprühstuhl gesteckt haben, schmerzt umso mehr. Da ist ja sogar JBO besser als die Gülle.
Danke!:o