Ramen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Heute wird auch bei mir eine Nudel ein Ganztag sein und mich glücklich machen!:o
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Haben wir denn schon wieder Ramendan? Naja, ist mir egal, ich esse schließlich Freitags auch keine Hot Dogs...

RAmen!

Edith meint: Gerade nachgeschaut, Ramendan ist ja schon wieder vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Soeben erwarb ich wieder einmal eine Ladung THAI CHEF. So kann doch keine Nudel heißen. :o

Hiermit stelle ich den Antrag, THAI CHEF und all seine artverwandten Ganztagsnudeln unter dem Begriff RAMEN zusammenzufassen.:o

Ich zähle nun die Stimmberechtigen Nudelfreunde, die ich in diesem Thread ermittelte, auf:

*Fee:
Toastie: Dafür:o
BarneyGumble666:
Hex:
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness:

Ramen!:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Soeben erwarb ich wieder einmal eine Ladung THAI CHEF. So kann doch keine Nudel heißen. :o

Hiermit stelle ich den Antrag, THAI CHEF und all seine artverwandten Ganztagsnudeln unter dem Begriff RAMEN zusammenzufassen.:o

Ich zähle nun die Stimmberechtigen Nudelfreunde, die ich in diesem Thread ermittelte, auf:

*Fee: Dafür:o
Toastie: Dafür:o
BarneyGumble666:
Hex:
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness:

Ramen!:o


Ramen! :o
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Soeben erwarb ich wieder einmal eine Ladung THAI CHEF. So kann doch keine Nudel heißen. :o

Hiermit stelle ich den Antrag, THAI CHEF und all seine artverwandten Ganztagsnudeln unter dem Begriff RAMEN zusammenzufassen.:o

Ich zähle nun die Stimmberechtigen Nudelfreunde, die ich in diesem Thread ermittelte, auf:

*Fee:
Toastie: Dafür:o
BarneyGumble666:
Hex:
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness:

Ramen!:o

RAmen!

BTW:
metal_warrior@MW:~$ ddate
Today is Pungenday, the 18th day of Chaos in the YOLD 3177
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Soeben erwarb ich wieder einmal eine Ladung THAI CHEF. So kann doch keine Nudel heißen. :o

Hiermit stelle ich den Antrag, THAI CHEF und all seine artverwandten Ganztagsnudeln unter dem Begriff RAMEN zusammenzufassen.:o

Ich zähle nun die Stimmberechtigen Nudelfreunde, die ich in diesem Thread ermittelte, auf:

*Fee: Dafür :o
Toastie: Dafür:o
BarneyGumble666:
Hex: Dafür :o
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness:

Ramen!:o

Ramen!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Soeben erwarb ich wieder einmal eine Ladung THAI CHEF. So kann doch keine Nudel heißen. :o

Hiermit stelle ich den Antrag, THAI CHEF und all seine artverwandten Ganztagsnudeln unter dem Begriff RAMEN zusammenzufassen.:o

Ich zähle nun die Stimmberechtigen Nudelfreunde, die ich in diesem Thread ermittelte, auf:

*Fee: Dafür :o
Toastie: Dafür :o
BarneyGumble666:Dafür :o
Hex: Dafür :o
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness: Dafür :o

Ramen!:o

Hihi, er hat Nudel gesagt.:o