Fee macht sich auch abends Nudeln...kein bischen!
Klar. Also man kann in den Urlaub machen, man kann zum Picknick machen, man kann abends morgens essen wie man grade Hunger hat.
Fee macht humorvoll die Nudel heiß.
Soeben erwarb ich wieder einmal eine Ladung THAI CHEF. So kann doch keine Nudel heißen.
Hiermit stelle ich den Antrag, THAI CHEF und all seine artverwandten Ganztagsnudeln unter dem Begriff RAMEN zusammenzufassen.
Ich zähle nun die Stimmberechtigen Nudelfreunde, die ich in diesem Thread ermittelte, auf:
*Fee: Dafür
Toastie: Dafür
BarneyGumble666:
Hex:
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness:
Ramen!
Soeben erwarb ich wieder einmal eine Ladung THAI CHEF. So kann doch keine Nudel heißen.
Hiermit stelle ich den Antrag, THAI CHEF und all seine artverwandten Ganztagsnudeln unter dem Begriff RAMEN zusammenzufassen.
Ich zähle nun die Stimmberechtigen Nudelfreunde, die ich in diesem Thread ermittelte, auf:
*Fee:
BarneyGumble666:
Hex:
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness:
Ramen!
BarneyGumble666:
Hex: Dafür
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness:
Ramen!
RAmen!
BTW:
metal_warrior@MW:~$ ddate
Today is Pungenday, the 18th day of Chaos in the YOLD 3177
Dafür oder dagegen?
BarneyGumble666afür
Hex: Dafür
TuulenTytär:
METALPOPE667:
Seelenschnitter:
King-of-Darkness: Dafür
Ramen!